Notify Message
News
News » Entry

Aktueller Stand

hacke / Feb 08, 2017
Original
Hallo,

für alle, die es noch nicht mit bekommen haben:
Wir haben uns mit der Gilde Enjoy the Past zusammen getan.
Ändern wird sich dadurch nichts. Wir sind halt jetzt ein paar mehr Leute.
Dies ist hinsichtlich 40 mann Raids eine sehr positive Wendung.
Ich bitte alle die "neu" dazugekommenen herzlich zu integrieren.

Da langsam die Anzahl der 60ger steigt geht es auch los mit dem Dungeon Farm. Ich versuche so viele UBRS runs wie möglich für die Gilde zu organisieren. Jede Unterstützung ist willkommen. Wer kann sollte selber Gruppen bauen! Fest hätte ich gerne jeden Abend einen UBRS Full run + Jed.

Onyxia: Fangt bitte an eure Ony-Prequest zu machen. Solange wir noch alle täglich durch UBRS laufen geht es schnell. Onyxia ist einer der leichten Bosse und kann auch mit 25 Leute gelegt werden. Ich werde ab nächster Woche zu den Raidtagen Onyxia als Event erstellen. Meldet euch an wenn ihr die Prequest fertig habt.

Molten Core: Ja wir waren schon drin! Allerdings mit SolidCore und Grand Masters. Auf dauer wollen wir natürlich Gildenintern raiden. Ich suche für die ersten Wochen noch einen geeigneten Raidpartner zu finden bis wir selber die 40 Spieler zusammen haben.

wir sehen uns ingame!
Comments

0 Comments

Page 1